Laufen

Für einen krönenden Abschluss

Laufen bildet den Abschluss jedes Triathlons, eignet sich aber auch ideal, um "einfach mal so" bei uns vorbeizukommen.

Wir trainieren ganzjährig einmal pro Woche. Durch ein regelmäßiges Lauf-ABC und Technikübungen während des Trainings arbeiten wir an der Verbesserung unseres Laufstils. Intervalltrainings in der Gruppe runden die Einheiten ab.

Wo immer es sich anbietet, starten wir auch gemeinsam bei Läufen in und um Köln. Das Bild links stammt vom Osterlauf, Du findest uns aber auch auf der Ergebnisliste der Porzer Winterlaufserie, beim Bickendorfer Büdchenlauf oder Köln-Marathon. 

Aktuelle Trainingszeiten

Donnerstag, 18.30 Uhr mt Trainer Nicola. Treffpunkt ist das Holzpodest vor dem Eingang zum Lentpark (Schwimmbad und Eishalle).

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, bei Fragen vorab schreib gerne an info@tpsk-triathlon.de.