Social-Media-Wall

TPSK-News aus unseren Social-Media-Kanälen

***DKM Tag 4- Sonntag***
.
Am letzten Tag der diesjährigen Kurzbahn DM ging es für unsere 4x 50m Freistil mixed Staffel ins Wasser. Durch verbesserte Wechselzeiten und einen Wechsel in der Besetzung konnten die 4- Schwimmer*innen ihre Qualifikationszeit um 1,5sek unterbieten. In 01:41,49 erreichten sie den 9. Platz.

Ein vielseitiges Programm hatte Angelina zu absolvieren. Erst erreichte sie in 1:04,0 das B-Finale über 100m Schmetterling (2. Platz JEM-Wertung) Kurz danach machte sie auch die Qualifikation über die 50m Rücken klar. Zum Abschluss war sie zudem Teil der Mixed-Staffel.

Im Finale schob sie sich in 1:03,15 um 2-Plätze auf den 11. Rang nach vorne. Nur 30min später bestätigte sie in ihrem letzten Rennen des Wochenendes ihre Leistung aus dem 50m R Vorlauf.

#tpsk#tpskschwimmen#tpsk1925