eigene Wettkämpfe

Der TPSK als Ausrichter und Veranstalter


In regelmäßigen Abständen richtet der TPSK 1925 e.V. Wettkämpfe und Meisterschaften aus.

Höhepunkt waren sicherlich die Deutschen Mastermeisterschaften im Jahr 2015, die neben etliche Bezirksmeisterschaften erfolgreich durch unseren Verein ausgerichtet wurden. 

Auch in jüngster Vergangenheit hat der TPSK mit seinen Veranstaltungen - auch unter Coronabedingungen- überzeugt. Das fehlende Publikum wurde dank eines aufwändigen Live-Berichts mit in die Veranstaltung einbezogen, so dass unsere Wettkämpfe reges Interesse und sehr großes Lob erfahren haben.

Weiterführende Informationen zu den aktuellen von der TPSK 1925 e.V. geplanten Wettkämpfen und Meisterschaften entnehmt bitte dem entsprechenden Menüpunkt.

Wir bitten um Verständnis, dass die Wettkämpfe unter Coronabedingungen nur im jeweils recht kleinem Rahmen stattfinden können. Solltet Ihr Interesse haben an einer unserer Veranstaltungen zukünftig teilzunehmen sendet bitte eine Email an meldungen@tpsk.schwimmen.de


Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen auf einen Blick

25.06.2021   09:00

25.06. / 26.06.2021 ++Cologne SummerMeeting 2021++