02.04.2021

Wichtige Information vom Förderverein

Mitgliederversammlung am 24.06.2021

Liebe Eltern,

eigentlich stünde in diesem Monat die Mitgliederversammlung des Schwimmvereins an. Doch auch für uns ist in diesen Corona-Zeiten nichts mehr so wie es noch vor einem Jahr war.

Dennoch möchten wir im Juni eine Mitgliederversammlung machen. Wir hoffen, dass dies dann möglich sein wird. Notfalls auch unter freiem Himmel mit allem notwendigen Abstand.

In diesem Jahr geht die Einladung an alle Eltern raus, weil es ganz besonders wichtig ist Euch alle anzusprechen. 

Warum? Weil von den aktuellen 5 Vorstandsmitgliedern des Fördervereins 4 nicht mehr zur Wahl stehen werden.

Andrea, Birgit, Sonja und ich werden für diese Ämter nicht mehr zur Verfügung stehen. Somit werden engagierte Eltern gesucht, die die langjährige Arbeit des Fördervereins fortsetzen.

Für alle die die den Förderverein noch nicht kennen sei kurz gesagt was wir so machen.

Zuschüssen zu Fahrten zu Deutschen Meisterschaften, Zuschüssen zu Trainingslagerfahrten

(darunter auch Sonderzuschüsse für Kinder die ohne unsere Unterstützung hätten zu Hause bleiben müssen)

Sonderzuschuss Teamförderung, Anschaffung von Trainingsmaterialien, Ausrichtung Cafeteria bei den Wettkampfveranstaltungen.

Wer noch Fragen hat ist herzlich eingeladen uns direkt anzusprechen.

Ansonsten freuen wir uns möglichst viele von Euch bei der Mitgliederversammlung am 24.06.2021 zu sehen.

Viele Grüße

Susanne

 

Einladung Mitgliederversammlung 2021

  • 1